Jahres-Hauptversammlung

des TV Freudenberg am 13.04.2018

Mitglieder:

Wahlen:
Wiedergewählt wurden Jonas Ostermann (1. Kassierer), Rolf Lindenschmidt (1. Schriftführer),Patricia Rudischhauser (Beisitzerin),Katja Goerke (Beisitzerin), Britta Krämer (Pressewartin), Katharina Schüren (Jugendwartin),  Fabio Ostermann (stellvertr. Jugendwart), sowie die 3 Spartenleiter Sören Leopold, Vera Waffenschmidt und Manfred Leiseder. Weiterhin gehören dem Vorstand an: Jens Pfeiffer (2. Vorsitzender), Andrea Keuter  (2. Kassiererin), Karin Heuser  (2. Schriftführerin), die Beisitzer Sonja Kalke und Ingo Reppel, Stefan Krämer (Sozialwart) und Rüdiger Debus (Gerätewart). Das Amt des 1. Vorsitzenden bleibt weiter unbesetzt, aber das Vorstandsteam steht zusammen und fängt die Arbeit gemeinsam auf.

Rückblick:
In den über 30 Abteilungen gab es zahlreiche sportliche Erfolge, auch der gesellige Faktor kam nicht zu kurz. Ein Highlight im letzten Jahr war sicherlich die Teilnahme am Deutschen Turnfest in Berlin. Die über 40 TV-Reisenden verbrachten dort eine erfolgreiche und ereignisreiche Zeit. In Berichten von Jens Pfeiffer und Sören Leopold  wurde dies verdeutlicht. Ein Dank geht an alle Vorstands- und Turnratsmitglieder, Trainer/Übungsleiter und alle, die den Verein finanziell, mit Rat und Tat oder auf sonstige Weise unterstützt haben.

Ausblick:
Neben einer Vielzahl von sportlichen Aktivitäten (u.a. Teilnahme am Gillerbergfest) werden auch 2018 wieder einige Veranstaltungen durchgeführt. Termine und Infos werden auf der vereinseigenen Homepage  www.TV-Freudenberg.de veröffentlicht.

Finanzen:
Kassierer Jonas Ostermann stellte einen stabilen Finanzhaushalt vor und konnte von einem positiven Jahresabschluss berichten.