MUKITU (Eltern & Kind)

MUKITU (Eltern + Kind) am Mittwoch 
Mi. 16:00 - 17:30 Uhr
Schulturnhalle Schulstrasse (Grundschule Freudenberg)
Übungsleiterinnen: Evelyne Alishiry 0176-32582443 und Ina Quast

Klettern, schaukeln, balancieren, rollen, rennen oder hüpfen – bei uns ist für jeden was dabei. Kinder im Alter von 1,5 bis 4 Jahren können ihren Spaß an der Bewegung und dem gemeinsamen Ausprobieren neuer Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten ausleben.

Hierfür bauen wir verschiedene Stationen z.B. mit weichen Matten, Bällen, unterschiedliche Klettermöglichkeiten, verschieden großen Kästen und vielem mehr auf, die die Kinder dann alleine oder mit Hilfe erkunden können.
Zwischendurch machen wir eine kleine Pause in der alle etwas Trinken oder etwas essen können um sich zu stärken. Am Ende der Stunde kommen wir alle noch einmal in einem Kreis zusammen, um uns voneinander zu verabschieden!

Wir freuen uns über jedes neue Kind und laden gerne dazu ein, einfach mal in einer unserer Stunde zu schnuppern.

Komm vorbei – jeden Mittwoch von 16:00 bis 17:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Freudenberg. (Augenommen sind die NRW-Schulferien.)

Evelyn Alishiri und Ina Quast, sind beide im TV-Kooperations- Bewegungskindergarten (seit 2022) „Flecker Waldwichtel“ beschäftigt.

Waldkindergarten Flecker Waldwichtel – Waldritter (waldritter-siegen.de)

 

Kinderturnen2 

Kinderturnen1

Kinderturnen3 

Kinderturnen4