Neues vom TV

ES GEHT WIEDER LOS !!! Wiederaufnahme des Sportbetriebs im TV

Unser Hygienekonzept ist erstellt & alle Übungsleiter/innen sind in unsere Hygienemaßnahmen eingewiesen worden.

Ab Montag, dem 08.06., kann es auch in der Jahn-Lagemann Halle wieder mit folgenden Gruppen losgehen:

  • Workout
  • KGW / TGW
  • Frauen Dienstags (Outdoor Programm)
  • Tsumba
  • Step Aerobic
  • Dancenuance
  • Wirbelsäulengymnastik
  • Gymnastik Frauen Donnerstag
  • Bodyworkout
  • Fit Kids

Um die Desinfektionsmaßnahmen zu erleichtern, bitten wir die Teilnehmer/innen in den Gruppen, in denen normalerweise unsere kleinen Matten genutzt werden, möglichst eigene Matten mitzubringen.

Auch in den städtischen Hallen sind die Gruppen Badmindton, Basketball, Männer in Bewegung & Tischtennis wieder gestartet.

Für alle anderen Gruppen, die leider noch nicht starten dürfen, bleiben wir natürlich weiter am Ball und sollte es dazu Neuerungen geben, werden wir euch natürlich sofort informieren.

Wir danken unseren Mitgliedern & Übungsleitern für die Geduld und besonders für die Bereitschaft den Sportbetrieb wieder zu starten, auch wenn alles unter erschwerten Bedingungen läuft.

WIR ARBEITEN AN UNSEREN Hygiene-KONZEPTEN!

Liebe Mitglieder...
Im Rahmen der angedachten Lockerungen wird durch die Landesregierung die Einhaltung strenger Hygiene- und Abstandsregeln vorgegeben.

Die Vereine sind aufgefordert, entsprechende Konzepte zur Einhaltung zu entwickeln.
Eine Freigabe der städt. Sporthallen erfolgt durch die Stadt Freudenberg erst nach Prüfung aller vorgelegten Konzepte und unter Berücksichtigung aller Gegebenheiten (insbesondere der gesetzlichen Vorgaben) und erfolgt im Einzelfall.


WIR ARBEITEN AN UNSEREN KONZEPTEN!

Sobald die Freigabe für einzelne Sportarten/Sportgruppen erteilt werden kann, werden wir Euch darüber informieren.

Wir danken für Euer Verständnis & wünschen Euch alles Gute und vorallem Gesundheit!
Bis hoffentlich ganz bald ...
Euer Vorstand

Schutzmasken für das Altenzentrum Freudenberg

Aufgrund der angespannten Situation in den Senioren-Wohnheimen und Pflegeeinrichtungen erreichte auch unseren Verein der Aufruf der Sparkasse Siegen zur Beteiligung an einer Masken-Näh-Aktion gegen eine Spende von € 8,00 pro Maske. Dabei war die Vorstellung der Sparkasse, dass jeder teilnehmende Verein 30 Masken beiträgt.
20200423 110802 2
Dieser Aufruf fiel bei unserer Co-Übungsleiterin der Dienstagsfrauen, Ulrike „Rickchen“ Krämer sofort auf fruchtbaren Boden. In Ihrer wiederholt uneigennützigen Art hat sie sich spontan bereit erklärt, die Produktion der Schutzmasken zu übernehmen. Am Donnerstag, 23.04.2020, 11:00 Uhr, hat sie dann im Namen unseres Vereines 30 Exemplare und als persönliche Spenden weitere 10 Masken an den Heimleiter des Altenzentrums Freudenberg, Herrn Erhard Bender, übergeben. Herr Bender bedankte sich hocherfreut über diese Hilfsmaßnahme.
Unser Dank gilt Ulrike für diese vorbildliche Repräsentation des TV Freudenberg.
Gleichzeitig gratulieren wir auf diesem Wege herzlich zum runden Geburtstag am 28.April 2020.

Der Vorstand

Trainings-und Turnbetrieb wird eingestellt!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation stellt der TV-Freudenberg seinen kompletten Trainings/Turnbetrieb bis zum 03.05.2020 ein. Wie es dann weitergeht ist abzuwarten! Wir danken für Euer Verständnis & wünschen Euch alles Gute und vorallem Gesundheit!
Bis hoffentlich bald ...
Euer Vorstand

Leon Knie holt Weihnachtspokal

Am vergangenen Wochenende kämpften die Judoka des TV Freudenberg beim letzten Judo-Event des Jahres in Iserlohn um die begehrten Weihnachtspokale. Dabei konnte Leon Knie in der Altersklasse U15 von sich überzeugen und sicherte sich in seiner Gewichtsklasse -40 kg den ersten Platz. Seine Schwester Lia, die mit den anderen Freudenberger Starter in der U12 an den Start ging,  sicherte erkämpfte Platz 2 und müsste sich dabei mit ihre Vereinskollegin Paula Nassauer messen. Diese belegte, ebenso wie Lya Oerter, Justus Leopold, Lucas Fabiani und Leon Thurau Platz 3.WPT20191

Wir machen Weihnachtsferien!!

Kleinkindturnen 4 -6 Jahre, Donnerstags von 16:15 - 17:45Uhr

Nachdem uns heute der Nikolaus bei der TV-Weihnachtsfeier reich beschenkt hat, verabschieden wir uns von unseren Turnkindern in die Weihnachtsferien.

Wir treffen  uns wieder am 09.01.2020 und wünschen euch allen bis dahin noch eine schöne und besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2020!!

Viele liebe Grüße von Sonja und Katja

Weihnachtsfeier TV Freudenberg

 

 

 

 

Hiermit laden wir alle Kinder  des TV Freudenberg und ihre Eltern, Großeltern und Geschwister

herzlich zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier am

                                                           07. Dezember 2019

                                         um 15.30 Uhr in die Jahn Lagemann Halle ein!

Wie jedes Jahr verbringen wir gemeinsam einen Nachmittag und sehen uns bei Kaffee und Kuchen die

Vorführungen einzelner Gruppen an.

Vielleicht besucht uns ja auch wieder der Nikolaus…



Copyright © linkemann.de    IMPRESSUMDATENSCHUTZ