Neues vom TV

Trainings-und Turnbetrieb wird eingestellt!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation stellt der TV-Freudenberg seinen kompletten Trainings/Turnbetrieb vom 16.03.-19.04.2020 ein.
Tut weh, ist aber die logische Konsequenz aus den momentan stattfindenen Geschehnissen!
Bleibt gesund & bis hoffentlich bald ...
Euer Vorstand

Leon Knie holt Weihnachtspokal

Am vergangenen Wochenende kämpften die Judoka des TV Freudenberg beim letzten Judo-Event des Jahres in Iserlohn um die begehrten Weihnachtspokale. Dabei konnte Leon Knie in der Altersklasse U15 von sich überzeugen und sicherte sich in seiner Gewichtsklasse -40 kg den ersten Platz. Seine Schwester Lia, die mit den anderen Freudenberger Starter in der U12 an den Start ging,  sicherte erkämpfte Platz 2 und müsste sich dabei mit ihre Vereinskollegin Paula Nassauer messen. Diese belegte, ebenso wie Lya Oerter, Justus Leopold, Lucas Fabiani und Leon Thurau Platz 3.WPT20191

Wir machen Weihnachtsferien!!

Kleinkindturnen 4 -6 Jahre, Donnerstags von 16:15 - 17:45Uhr

Nachdem uns heute der Nikolaus bei der TV-Weihnachtsfeier reich beschenkt hat, verabschieden wir uns von unseren Turnkindern in die Weihnachtsferien.

Wir treffen  uns wieder am 09.01.2020 und wünschen euch allen bis dahin noch eine schöne und besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2020!!

Viele liebe Grüße von Sonja und Katja

Weihnachtsfeier TV Freudenberg

 

 

 

 

Hiermit laden wir alle Kinder  des TV Freudenberg und ihre Eltern, Großeltern und Geschwister

herzlich zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier am

                                                           07. Dezember 2019

                                         um 15.30 Uhr in die Jahn Lagemann Halle ein!

Wie jedes Jahr verbringen wir gemeinsam einen Nachmittag und sehen uns bei Kaffee und Kuchen die

Vorführungen einzelner Gruppen an.

Vielleicht besucht uns ja auch wieder der Nikolaus…



TV-Seniorenfeier 2019

Wir laden unsere Mitglieder ab Jahrgang 1959 und älter sowie unsere treuen Jubilare mit einer Zugehörigkeit von mind. 25 Jahren (natürlich mit Begleitung) herzlich ein zur:

14. TV-Seniorenfeier
am Samstag 16.11.2019 ab 15:00 Uhr
in der Jahn-Lagemann-Halle

 

Copyright © linkemann.de    IMPRESSUMDATENSCHUTZ