Neues Turngerät

Die Überraschung war groß, nachdem am Samstag, den 30.04.2022, ca. 40 Kinder aus den Abteilungen des Kinderturnens, KGW/TGW und FitKids in derTurnhalle von Vera Waffenschmidt und Jens Pfeiffer empfangen wurden: die neue Airtrack-Matte war starklar.

In 12 Meter länge, voll aufgepustet und in tief blauer Farbe gab Vera den Startschuss mit vorigen Danksagung an die Spender (insbesonder der Famile von Kurt Klappert und Sparkasse) und vielfältigen Spendenaktionen der Kinder, diese tolle neue Matte zu beturnen. Ca. 2 Stunden hatten die Kinder nun die Gelegenheit Salti, Flick Flack, Überschlag, Rad u.ä. auf der Airtrackmatte wie auch auf der klassen Turnmatte zu üben und auch auf den Trampolin sich austoben. Den Kindern war der Spaß und die Freude anzumerken, nebenbei war auch für ausreichend Stärkung gesorgt. Der TV bedankt sich bei Vera Waffenschmidt, die viel Herzblut und Engagement für die Anschaffung der Airtrack-Matte gezeigt hat.