Hier finden Sie Informationen zur Höhe unser Mitgliedsbeiträge.

Beitrittserklärung

Ich möchte Mitglied des Turnverein Freudenberg e.V. von 1894 werden und erkläre hiermit meinen Beitritt.
Mir ist bekannt, dass eine Kündigung der Mitgliedschaft nur zum Schluss eines Kalendervierteljahres unter Einhaltung einer Frist von 6 (sechs) Wochen zulässig ist. Ich bin außerdem darüber informiert, dass die Satzung des Vereins in der Vereinsturnhalle zur Einsichtnahme ausliegt. Mit der Veröffentlichung persönlicher Fotos (aus dem Vereinsbereich) im Internet, oder der regionalen Presse bin ich einverstanden.

Nur für Mitglieder unter 18 Jahren oder Personen bei denen ein gesetzlicher Vertreter über das 18. Lebensjahr hinaus erforderlich ist.

Wenn Sie Sozialleistungen beziehen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, um die Zahlweise des Mitgliedsbeitrags zu klären.

Nur bei Familienmitgliedschaft / Eltern- & Kind-Turnen auszufüllen:

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats
TV-Freudenberg e.V. von 1894
Krottorfer Str. 21a, 57258 Freudenberg
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE09ZZZ00000318161

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den Zahlungsempfänger TV-Freudenberg e.V. von 1894, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger TV-Freudenberg e.V. von 1894 auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.